myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

mh... ich mache mir gerade gedanken darueber, dass es in diesem blog nur mich geht & es irgendwie komisch ist. aber schließlich ist er ja auch mein blog & solche geanken sind unnoetig, oder?

naja ich brenn mir jetzt mal ne cd, dass ich net immer nur aufm handy oder pc musik hoeren muss xD

wenn ich mir aussuchen koennte, in wenn ich mich verliebe, dann wuerdest du es ganz bestimmt nicht sein. warum musst du immer so mit ihr "rummachen" & mich dabei soo ansehen. domenik hat so recht mit dem zeugs. sry.

 

schotten.kuh.<3 am 29.6.07 13:49


er war heute nicht da, in der schule. ungewöhnlicher weiße war sie heute auch garnicht soo schlimm wie sonst. e-zusatz is ausgefallen & mich hat auch keiner wirklich aufgeregt außer unsre scheiß sport & htw lehrerin. in sport bin ich ja eh schon schlecht das braucht sie mich nicht noch schlechter machen & vorallem nicht vor den jungs. naja morgen in schwimmen zeig ichs ihr dafür wieder :p
joa heute hab ich wieder schädelficken gehabt, 
besser gesagt hab ich immernoch... naja des wärs für heute mal

schotten.kuh.<3 am 20.6.07 20:46


so des is mein hund: Richie...
heute bekomme... der isch sooo goldich, find ich *gg*
nur er knurrt noch meine oma an & eig. isch er zu der katze voll nett, nur faucht se die ganze zeit
hoffentlich gewöhne die sich alle noch aneinander

also des war eig. des beschde an dem tag... de reschd will ich agned erwähne :'(

 

das.kleine.etwas am 19.6.07 19:22


 [eine Seite weiter]